Trainerteam um Cheftrainer Achim Oswald
Die TSO, geführt vom Cheftrainer A.Oswald wird ergänzt durch ein qualifiziertes ,junges und innovatives Trainerteam. ------Auflistung und Fotos in Bearbeitung-----
Cheftrainer Hans-Joachim Oswald hat an der renommierten Deutschen Sporthochschule Köln (Diplom) und am Sportinstitut der Universität Tübingen (Magister) seine Examen gemacht. Schwerpunkte seines sportwissenschaftlichen Studiums waren Tennis, Trainingslehre, Sportmedizin und Sportpsychologie. Im Jahr 1986 absolvierte er zusätzlich beim DTB/WTB die B-Trainer- und 1996 die Vereinsmanagerausbildung. Seit 1988 regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen beim Bundeskongress des DTB/VDT oder in den Verbänden. Seit 1983 arbeitet die Tennisschule Oswald im Raum Rottenburg, Wir setzen auf kontinuierliche Trainingsleistungen, die daraus resultierenden Erfolge sprechen für sich: Training und Betreuung einer WTA-Spielerin  (WTA 373) ,   Mannschaftserfolge, Württembergische und Baden-Württembergische Meisterschaften sowie unzählige Bezirkstitel.    2008-2011-> sind 15 Kinder aus unserer Trainingsarbeit für das Bezirkstraining eingeladen worden - Rekord! per 30.9.2010 sind 22 unserer Schüler in den DTB- bzw. WTB- Ranglisten vertreten         Wir freuen uns über diese hervorragenden Leistungen!
Home TRAINERTEAM TRAININGSANGEBOTE KINDERG+SCHULE SERVICE CAMPS & EVENTS KONTAKT VEREINE TRAINERTEAM